fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Graz Veröffentlicht am 01.09.2021, 22:35

Wetter-Prognose

Die Sonne zeigt sich und tagsüber wird es angenehm warm

Graz/Steiermark - Heute lacht die Sonne bis Mittag vom Himmel, danach können sich ein paar harmlose Wolken bilden. Am Morgen ist es noch relativ frisch, tagsüber steigen die Temperaturen aber auf bis zu 24 Grad.
von Redaktion Graz1 Minute Lesezeit (54 Wörter)
SYMBOLFOTO

Am Vormittag dominiert die Sonne, tagsüber bilden sich harmlose Quellwolken. Auch der Nordwind lässt nach. Am Morgen ist es mit 5 bis 11 Grad noch sehr frisch, im Laufe des Tages steigen die Temperaturen aber auf angenehme 21 bis 24 Grad.

So wird das Wetter in Graz:

Hier die 5-Tages-Prognose für die Stadt Graz.




Veröffentlicht am 01.09.2021, 22:35
Artikel-UPDATE am 02.09.2021, 21:31
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.