fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Kärnten Veröffentlicht am 02.09.2021, 21:41

Wetterausblick

Freitag bringt milde Tem­peraturen und Sonnen­schein

Kärnten - Nachdem sich der Hochnebel verzogen hat, scheint in Kärnten am Freitag überall die Sonne. Nur ein paar Wolken können vorübergehend das Strahlewetter trüben.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (85 Wörter)
Die Temperaturen liegen meist zwischen 21 und knapp 25 Grad.

Zunächst hält sich am Freitag gebietsweise noch der Hochnebel. “Voraussichtlich behauptet sich aber generell bald schon wieder sehr sonniges Wetter”, heißt es aus der Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik (ZAMG). Im Tagesverlauf ziehen ein paar Wolken auf, diese bleiben aber wahrscheinlich überall harmlos. Die Temperaturen liegen meist zwischen 21 und knapp 25 Grad.

So wird das Wetter in Klagenfurt:

Hier die 5-Tages-Prognose für die Stadt Klagenfurt.




So wird das Wetter in Villach:

Hier die 5-Tages-Prognose für die Stadt Villach.




Veröffentlicht am 02.09.2021, 21:41
Artikel-UPDATE am 03.09.2021, 21:01
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.