fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 03.09.2021, 06:15

Autobahn war für 4 Stunden gesperrt

Tragisch: 53-jähriger Motorrad­fahrer bei Auf­fahr­unfall ver­storben

A2 Südautobahn - Zu einem tragischen Unfall kam es am 2. September gegen 23 Uhr. Ein 53-jähriger Lenker aus dem Bezirk Wolfsberg fuhr mit seinem Motorrad auf der Südautobahn (A 2) in Fahrtrichtung Wien. Im Bereich St. Andrä im Lavanttal fuhr der Motorradlenker aus bisher unbekannter Ursache auf den vor ihm fahrenden PKW eines 20-jährigen Lenkers aus der Steiermark auf und erlitt tödliche Verletzungen.
von Jannine Grangl1 Minute Lesezeit (55 Wörter)

Der Motorradlenker kam bei dem Auffahrunfall zu Sturz und erlitt tödliche Verletzungen. Der PKW-Lenker blieb unverletzt. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden. Im Einsatz standen 30 Kräfte der FF Wolfsberg und St. Andrä/L. Die Südautobahn war in Fahrtrichtung Wien für die Dauer der Berge- und Aufräumungsarbeiten für ca. 4 Stunden gesperrt.

#Mehr Interessantes