fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Villach > Aktuell Veröffentlicht am 03.09.2021, 12:32

Heute Früh

E-Scooter-Crash: 19-Jährige krachte mit Fußgängerin zusammen

Villach - Heute morgen krachte eine 19-jährige Villacherin, die mit dem E-Scooter unterwegs war, mit einer Frau zusammen. Beide wurden ins LKH Villach gebracht.
von Sarah Oschounig1 Minute Lesezeit (69 Wörter)
SYMBOLFOTO

Am 3. September, gegen 8.20 Uhr, fuhr eine 19-jährige Villacherin mit ihrem E-Scooter vom Hans-Gasser-Platz in Villach kommend die Widmanngasse entlang in Richtung Drau. Sie kollidierte im Kreuzungsbereich mit der Schanzgasse, mit einer 54-jährigen Fußgängerin aus Villach. Diese wurde von der Beschuldigten zu spät gesehen, sodass diese nicht mehr rechtzeitig abbremsen konnte. Beide Frauen wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung ins LKH Villach eingeliefert.

Veröffentlicht am 03.09.2021, 12:32
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.