fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Graz Veröffentlicht am 03.09.2021, 17:03

Traditionsunternehmen

Besonders hoch­wertiges Leder: Gerberei Schlüßlmayr erhält Landeswappen

Graz - Der Gröbminger Gerberei Schlüßlmayr wurde heute Vormittag (3.9.2021) von Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer das steirische Landeswappen überreicht.
von Redaktion Graz1 Minute Lesezeit (106 Wörter)
LH Hermann Schützenhöfer (rechts) überreichte an Robin Schlüßlmayr und seine Gattin Michaela das steirische Landeswappen.

Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer (ÖVP) betonte in seiner Laudatio, dass die Gerberei Schlüßlmayr auf eine lange Tradition zurückblicken könne. Aus der Tradition und mit Leidenschaft gefertigt, wird dort auch eine Vielzahl an hochwertigen Produkten und professionellen Leistungen angeboten.

Uralte Handwerkskunst genießt Beliebtheit

Damit zeige die Gerberei eindrucksvoll, dass diese uralte Handwerkskunst auch in der heutigen Zeit große Beliebtheit genieße, so der Landeshauptmann. Das Unternehmen wendet ausschließlich natürliche und umweltschonende Gerbverfahren an. Den Kunden werden damit besonders hochwertige Lederwaren geboten. Fachmännische Beratung und die Erfüllung spezieller Kundenwünsche zählen zu den Stärken des Unternehmens.

Veröffentlicht am 03.09.2021, 17:03
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.