fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Graz Veröffentlicht am 08.09.2021, 07:32

Gestern Mittag:

Schwer verletzt: E-Bike-Lenkerin (72) von Fahrzeug zu Sturz gebracht

Graz-Jakomini - Dienstagmittag, 7. September 2021, streifte ein Leichtkraftfahrzeug eine 72-jährige Radfahrerin. Diese wurde dabei schwer verletzt.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (78 Wörter)

Gestern, am 7. September, gegen Mittag lenkte ein 56-jähriger Grazer ohne Lenkberechtigung ein Leichtkraftfahrzeug von der Fröhlichgasse kommend nach links in die Münzgrabenstraße. Dort wollte er zu einem freien Parkplatz abbiegen. Dabei dürfte er eine entgegenkommende 72-jährige E-Bike-Lenkerin übersehen haben. Er streifte das Fahrrad, wodurch die Frau zu Sturz kam und schwer verletzt wurde. Nach der Erstversorgung wurde sie ins LKH Graz eingeliefert. Der 56-Jährige blieb unverletzt. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt.

Veröffentlicht am 08.09.2021, 07:32
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.