fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Klagenfurt > Aktuell Veröffentlicht am 08.09.2021, 17:57

Schadenshöhe noch nicht bekannt

Vanda­lismus bei Klagen­furter Auto­händler: Mehrere Fahrzeuge zerkratzt

Klagenfurt - Am Dienstagabend wurden mehrere Fahrzeuge am Gelände eines Autohändlers beschädigt. Die genaue Schadenshöhe ist noch unbekannt.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (42 Wörter)

Bisher unbekannte Täter beschädigten am Abend des 7. September auf dem Gelände eines Klagenfurter Autohändlers mehrere Gebraucht- und Neuwagen. Bei den Fahrzeugen wurde der Lack zerkratzt. Die Höhe des gesamten Schadens kann derzeit noch nicht genau beziffert werden.

Veröffentlicht am 08.09.2021, 17:57
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.