fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 09.09.2021, 10:10

Am Mittwochnachmittag

Stauende über­sehen: Auf­fahr­unfall auf der Pyhrn Autobahn

Graz-Umgebung - Bei einem Auffahrunfall auf der A9 Pyhrn Autobahn wurde am Mittwochnachmittag ein 57-jähriger Autofahrer leicht verletzt.
von Redaktion1 Minute Lesezeit (101 Wörter)
SYMBOLFOTO

Der Baustellenbereich auf der A9 Pyhrn Autobahn, zwischen dem Plabutsch- und dem Gratkorntunnel, wurde am Mittwochnachmittag einem 57-jährigen Mann aus dem Bezirk Graz-Umgebung zum Verhängnis. Ein 58-jähriger Lenker eines Kastenwagens aus dem Bezirk Graz-Umgebung dürfte das Ende der Kolonne übersehen haben und fuhr auf das Fahrzeug des 57-Jährigen hinten auf. Anschließend touchierte dieser den davor befindlichen Wagen eines 26-jährigen Lenkers aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag.

Autofahrer leicht verletzt

Dabei wurde der 57-jährige Mann zum Glück nur leicht verletzt und vom Rettungsdienst in das UKH Graz eingeliefert. Die beiden anderen Fahrzeuglenker blieben unverletzt.

#Mehr Interessantes