fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Villach > Leben Veröffentlicht am 12.09.2021, 18:25

Herbst-Aktion

Traumhaft: Bei "Coco" gibt es diesen Monat hochwertige Brautkleider ab 299 Euro

Villach - Am schönsten Tag im Leben darf natürlich das perfekte Kleid nicht fehlen. Bei "Coco" habt ihr noch bis Ende September die Chance, hochwertige Kleider schon ab 299 Euro zu ergattern. Also auf die Bräute, fertig, los!
von Carolina Kucher2 Minuten Lesezeit (337 Wörter)Werbung
Hier findet jede Braut ihr Traumkleid!

Beim Brautatelier Coco in der Maria-Gailer-Straße 38 wird ohnehin jede Braut wie eine Prinzessin behandelt. “Wir möchten, dass sich jede Braut an ihrem ganz besonderen Tag wohlfühlt. Deshalb nehmen wir uns gerne Zeit, um für jede das perfekte Kleid zu finden”, erzählt Silvia Oblak, die selbst eine Expertin für die Träume in Weiß ist.

Traumkleider warten auf ihre Traumbraut

Die Auswahl, um das richtige Stück Stoff zu finden, ist riesig: Verschiedene Weißtöne, einfache und ausgefallene Schnitte und wunderschöne Verzierungen erwarten euch im Brautatelier Coco. “Keine Braut gleicht der anderen, deshalb sollen auch die Kleider einzigartig und individuell sein”, schwärmt die Leiterin des Geschäftes. Ein paar Schönheiten aus der Sommerkollektion warten jedoch noch darauf, endlich auf einer Hochzeit getragen zu werden.

"Das schönste Lächeln ist das einer Braut, wenn sie ihr Traumkleid gefunden hat!"

Silvia Oblak

Dein Kleid ab 299 Euro

Jede Braut wünscht sich diesen einen Moment vor dem Spiegel, in dem sie merkt: “Das ist es. Das ist mein Kleid”, die Freundinnen und Mütter brechen mit dem Prosecco in der Hand in Freudentränen aus und man sieht sich schon Richtung Altar schreiten. Für alle, die diesen besonderen Moment im Coco erleben dürfen, hat sich Silvia Oblak eine ganz besondere Aktion überlegt: “Alle Kleider, die zur Probe im Geschäft ausgestellt sind, kann man den ganzen September schon ab 299 Euro haben, wenn man sie sofort mit nachhause nimmt“, verrät sie. Und worauf soll man denn noch warten, wenn man den besonderen “Brautkleid-Moment” schon gespürt hat?

In drei Schritten zum Traumkleid

Erster Schritt: Beim Brautatelier einen Termin vereinbaren

Zweiter Schritt: Kleider anprobieren und sich in eines verlieben

Dritter Schritt: Traumkleid auswählen, einen Mega-Preis zahlen und es gleich mit nachhause nehmen

“Traust” du dich?

Warum man sich für das Brautatelier Coco entscheiden sollte? Weil allein die Anprobe schon ein Erlebnis für sich ist. Auf einem Podest hat man einen 180 Grad Ausblick und man sieht sein Kleid auch gleich bei Tageslicht. Eine großzügige Terrasse bietet die Möglichkeit, die Kleider auch draußen, zum Beispiel im direkten Sonnenschein, zu bewundern. Dazu gibt es den besten Service und ein Glas Prosecco. Wenn du also eine Braut bist, die sich “traut”, kannst du gleich hier einen Termin buchen.

Brautatelier CocoMaria-Gailer-Straße 38
9500 Villach
Tel.: +43 676 6957 174 oder +43 650 5105 941
[email protected]
www.brautatelier-coco.at
Werben auf 5 Minuten? Hier gehts zu allen Details

Veröffentlicht am 12.09.2021, 18:25
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.