fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 09.09.2021, 21:42

Bis zu 26 Grad möglich

Strahlend schöner Sonnen­schein auch am Freitag

Kärnten - Das schöne Spätsommerwetter setzt sich auch am Freitag in Kärnten fort. Es wird sogar noch etwas wärmer als am Donnerstag, bis zu 26 Grad sind möglich.
von Raphael Krapscha1 Minute Lesezeit (84 Wörter)
Heute ist es wieder Zeit für einen Sprung in den See.

Auch am Freitag, dem 10. September, dominiert in Kärnten noch einmal strahlend sonniges und trockenes Spätsommerwetter. Dabei wird es laut der Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik (ZAMG) tagsüber sehr warm mit Höchstwerten zwischen 21 und 26 Grad. Am Nachmittag machen sich im Westen zwar einige Wolken bemerkbar, diese sollten aber harmlos bleiben.

So wird das Wetter in Klagenfurt:

Hier die 5-Tages-Prognose für die Stadt Klagenfurt.




So wird das Wetter in Villach:

Hier die 5-Tages-Prognose für die Stadt Villach.




#Mehr Interessantes