fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Villach > Aktuell Veröffentlicht am 10.09.2021, 10:00

Heute Nacht

Ärgerlich: Teures Motorrad von Parkplatz gestohlen

Villach - Heute Nacht wurde ein teures Motorrad Opfer eines Diebstahls. Dabei hatte der Besitzer sein Fahrzeug sogar mit einer Kette abgesperrt.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (49 Wörter)
Um diese Maschine geht es.

In der Nacht zum 10. September 2021 wurde von einem Parkplatz einer Pension in Villach ein hochpreisiges Motorrad gestohlen. “Es war eine Indian Chief in der Farbe Schwarz mit Baujahr 1936”, so die Beschreibung der Polizei. Dabei hatte der Besitzer, ein 52-jähriger deutscher Urlaubsgast, sein Motorrad extra mit einem Kettenschloss gesichert.

Veröffentlicht am 10.09.2021, 10:00
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.