fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Klagenfurt > Wirtschaft Veröffentlicht am 10.09.2021, 14:12

Super!

Fitnesskette "cleverfit" eröffnete Standort in Klagenfurt

Klagenfurt - Gestern eröffnete die Fitnesskette cleverfit ihren neuesten Standort in der Völkermarkter Straße in Klagenfurt. Es handelt sich um das erste cleverfit Studio in der Landeshauptstadt.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (100 Wörter)#GOODNews
Offizielle Übergabe von LILIHILL Geschäftsführer Dieter Matjasic an CleverFit Studioleiter Niki

Fitnessfans, Bodybuilder und Hobbysportler können sich freuen: Am Donnerstag eröffnete das erste cleverfit-Fitnessstudio in Klagenfurt. Die voll klimatisierte Sportwelt erstreckt sich auf 1.400 Quadratmeter. Das LILIILL-Gebäude wurde im Laufe der letzten sechs Monate generalsaniert.

1,5 Millionen Euro investiert

Rund 1,5 Millionen Euro hat LILIHILL in die Revitalisierung des Standortes investiert. „Wir freuen uns einen so professionellen und dynamischen Partner für diese Immobilie gefunden zu haben“, so Dieter Matjašić, Geschäftsführer der LILIHILL Retail & Commerce. cleverfit-Franchisenehmer David Weber ergänzt: „Der Schritt in die Landeshauptstadt war für uns der nächste logische Meilenstein in unserem Wachstum.“

Veröffentlicht am 10.09.2021, 14:12
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.