fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Klagenfurt > Aktuell Veröffentlicht am 10.09.2021, 15:10

Am Freitag

Motorrad kollidierte mit Auto: Zwei Verletzte

Moosburg - In der Gemeinde Moosburg kollidierte am Freitag ein Motorrad mit einem abbiegenden Auto. Beide - der 61-jährige Motorradfahrer sowie seine 61-jährige Beifahrerin - wurden verletzt.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (86 Wörter)
SYMBOLFOTO

Ziemlich planlos war ein 77-jähriger Wiener am Freitag mit seinem Auto auf der Pörtschacher Straße im Gemeindegebiet Moosburg unterwegs. Auf der Suche nach einer Adresse blieb er mitten auf der Fahrbahn stehen, um nach links einzubiegen.

Kollision mit Motorrad

Zur selben Zeit kam ihm ein 61-jähriger Motorradfahrer aus Deutschland entgegen. Er kollidierte seitlich mit dem Wagen des Wieners, stürzte und wurde dabei schwer verletzt. Seine 61-jährige Beifahrerin wurde leicht verletzt. Beide wurden ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert. Der Autolenker blieb unverletzt.

Veröffentlicht am 10.09.2021, 15:10
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.