fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Villach > Politik Veröffentlicht am 10.09.2021, 18:11

"Taten statt Worte"

Für Menschen in Not: JVP-Villach bittet um Lebensmittel­spenden

Landskron - Mit ihrer alljährlichen Aktion "Taten statt Worte" hilft die JVP-Vilalch sowohl zur Weihnachts- als auch Osterzeit Menschen in Not. Durch die hohe Spendenbereitschaft bei den letzten Aktionen wurde der Jugendverein nun dazu motiviert, die Aktion auch im Herbst zu starten und damit wieder möglichst viele Bedürftige in Villach zu unterstützen.
von Raphael Krapscha1 Minute Lesezeit (175 Wörter)
Die Aktion "Taten statt Worte" der JVP-Villach findet nun das erste Mal auch im Herbst statt.

“Leider macht Armut und Hunger auch zwischen Ostern und Weihnachten keine Pause und somit fühlen wir uns in der Pflicht, unsere Mitbürger in Villach zu unterstützen, die leider zu wenig Mittel haben, ihren Alltag oder gar ihren Ruhestand unbeschwert genießen zu können”, erklärt der Obmann der JVP-Villach, Fabian Hauf.

Spendensammlung am Samstag

Die Aktion findet bereits am morgigen Samstag, dem 11. September, statt. Anzutreffen ist die JVP-Villach dann vor dem Spar in der Ossiacherstrasse 27 in Landskron! “Wie jedes Mal hoffen wir auch morgen wieder von der großen Spendenbereitschaft und dem bewiesenen Zusammenhalt der Villacher positiv überrascht zu werden! Wir stehen ab 9 Uhr vor dem Spar und werden bis zum frühen Nachmittag fleißig um Sachspenden bitten. Wir freuen uns über jede Unterstützung”, so Hauf.

Diese Spenden werden bei der morgigen Aktion gerne entgegengenommen

Spenden gehen an Kärntner Hilfswerk

Die Spenden werden dann morgen Nachmittag in das Kärntner Hilfswerk der Zweigstelle Villach gebracht, wo die JVP-Villach einen regelmäßigen Austausch mit der Bezirksstellenleiterin GR Andrea Klemenz pflegt und mit dieser Aktion gerne wieder unterstützt.

"Taten statt Worte" in Landskron

  • Wo wird gesammelt: Spar-Paskuti in Landskron, in der Ossiacherstrasse 27
  • Wann wird gesmmelt: Am Samstag, dem 11. Spetember, von 9 bis 13 Uhr
  • Was wird gesammelt: Unverdebliche Lebensmittel und Pflegeprodukte

Veröffentlicht am 10.09.2021, 18:11
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.