fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Kärnten > Leben Veröffentlicht am 11.09.2021, 09:57

Gestern

"Ja" beim Joker: Zwei Kärntner gewannen mehr als 48.000 Euro

Kärnten - Bei der gestrigen Ziehung der Lotto-Zahlen hatten insgesamt vier Teilnehmer die richtigen Joker Zahlen. Zwei davon sind Kärntner, die sich nun über mehr als 48.000 Euro freuen dürfen.
von Amelie Meier1 Minute Lesezeit (79 Wörter)

Beim Joker gab es gleich vier Quittungen mit der richtigen Joker Zahl. Ein Salzburger, ein Steirer und zwei Kärntner sagten „Ja“ zur richtigen Jokerzahl und freuen sich über jeweils mehr als 48.000 Euro. Die Gewinnzahlen auf den vier Quittungen lautete: 7 8 5 4 9 8.

4,4 Millionen Euro für einen Wiener

Die „sechs Richtigen“ 1, 10, 11, 30, 34 und 41 hatte ein Spielteilnehmer aus Wien auf seiner Quicktipp-Quittung. Er knackte damit den Vierfach-jackpot und holt sich rund 4,4 Millionen Euro. Der fünfte von zehn Tipps war genau der richtige.

Veröffentlicht am 11.09.2021, 09:57
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.