fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Klagenfurt > Wirtschaft Veröffentlicht am 11.09.2021, 11:35

Nächste Woche

Traurige Nachrichten für Schuhfans: CCC-Store in den City Arkaden schließt

Klagenfurt - Der CCC-Schuhladen in den City Arkaden in Klagenfurt sperrt nächste Woche zu, erklärt eine Mitarbeiterin 5 Minuten gegenüber. Grund der Schließung seien wirtschaftliche Einbußen aufgrund der Corona-Pandemie.
von Amelie Meier1 Minute Lesezeit (131 Wörter)
Nächster Leerstand für die City Arkaden.

Wer gerne Schuhe kauft, war bestimmt auch schon beim CCC-Store in den City Arkaden in Klagenfurt. Dieser sperrt ab nächster Woche, seine Türen für immer zu, nicht nur in Klagenfurt – in ganz Österreich. “CCC wird Österreich verlassen. Es heißt die wirtschaftlichen Einbußen, aufgrund Corona, seien Schuld an der Schließung. Wir machen nächste Woche zu, wann genau wissen wir noch nicht”, erklärt eine Mitarbeiterin des Ladens.

Baldige Schließung

Das endgültige Datum der Schließung des Stores ist noch nicht genau bekannt, “irgendwann nächste Woche” heißt es. “Wir haben noch Restbestände und freuen uns über jeden Kunden der noch vorbeikommt”, meint die Mitarbeiterin des Ladens abschließend. Wirst du nochmal ordentlich Schuhe shoppen gehen bevor CCC Klagenfurt verlässt?

Veröffentlicht am 11.09.2021, 11:35
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.