fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Klagenfurt > Aktuell Veröffentlicht am 12.09.2021, 07:55

Gegen 2.20 Uhr

Überfall: Klagenfurterin (22) wurde Goldkette vom Hals gerissen

Klagenfurt - Eine 22-jährige Klagenfurterin verständigte am 12. September gegen 2.20 Uhr die Polizei. Ein bisher unbekannter Täter hatte ihr in der Klagenfurter Innenstadt gewaltsam eine Goldkette vom Hals gerissen hat und ist davongelaufen.
von Amelie Meier1 Minute Lesezeit (48 Wörter)

Die 22-Jährige gab an gegen 2.20 Uhr von einem Unbekannten überfallen worden zu sein. Der Täter flüchtete daraufhin. Er dürfte die Kette bei seiner Flucht fallengelassen haben, sie wurde wenig später von den Polizeibeamten in der Nähe am Boden aufgefunden. Weitere Erhebungen folgen.

Veröffentlicht am 12.09.2021, 07:55
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.