fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Kärnten > Aktuell Veröffentlicht am 12.09.2021, 08:59

Gestern

Einbruch in Fischerhütte: Dreierbande wegen Alarmanlage auf frischer Tat ertappt

Spittal an der Drau - Gestern, am 11. September um 23.30 Uhr brachen drei Männer im Alter von 43,53 und 27 Jahren in eine Fischerhütte im Bezirk Spittal an der Drau ein und stahlen diverse Gegenstände für den persönlichen Gebrauch. Dabei erhielt der Besitzer der Fischerhütte einen Einbruchsalarm und verständigte die Polizei.
von Amelie Meier1 Minute Lesezeit (66 Wörter)

Die Polizeibeamten konnten die Beschuldigten auf frischer Tat ertappen, als diese dabei waren das Diebesgut in ein Fahrzeug zu verbringen. Zwei der Männer wurden sofort festgenommen. Dem dritten Mann gelang vorerst die Flucht in einen angrenzenden Wald.

Dritter wurde gefunden

Im Zuge einer Fahndung, bei welcher mehrere Polizeistreifen, der Polizeihubschrauber sowie eine Diensthundestreife beteiligt waren, konnte der Mann schließlich aufgefunden und ebenfalls festgenommen werden.

Veröffentlicht am 12.09.2021, 08:59
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.