fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Graz Veröffentlicht am 13.09.2021, 09:47

Tag in der Natur:

Stadt Graz lädt zu ge­führten Wanderungen

Graz - Herbstzeit ist Wanderzeit! Auch in diesem Jahr veranstaltet das Sportamt der Stadt Graz gemeinsam mit dem "Alpenverein Sektion Graz" vier geführte Wanderungen in Graz und den umliegenden Bergen.
von Redaktion1 Minute Lesezeit (97 Wörter)#GOODNews

„Mir ist es wichtig aufzuzeigen, wie schön und vielseitig das Grazer Becken sein kann”, erklärt der Grazer Sportstadtrat Kurt Hohensinner. Alle vorgestellten Routen sind zudem mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. “Am Wandertag kann somit auch das Auto stehen bleiben”, so Hohensinner.

Vier familienfreundliche Wanderungen

„Ich freue mich schon auf vier entspannte Wandertage in diesem Herbst in unserer schönen Stadt. Als besonderes Highlight planen wir am Nationalfeiertag eine Abendwanderung mit Fackeln und Taschenlampen auf die Stefanienwarte”, verrät der Stadtrat. Am Plan stehen auch eine Plabutsch-Überschreitung und eine Kollerbergrunde. Den ganzen Wanderplan gibt es online.

Veröffentlicht am 13.09.2021, 09:47
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.