fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Villach > Sport Veröffentlicht am 13.09.2021, 17:22

Am 14. September

30 Jahre volle Power: INJOY Villach feiert Geburtstag

Villach - Das INJOY Villach bekämpft bereits seit 30 Jahren den "inneren Schweinehund" vieler Fitnessbegeisterten und sorgt mit familiärer Atmosphäre und tollem Konzept für Trainingserfolge. "Wir möchten euch mit dem kleinen Beisammensein von Herzen für eure Treue und die positive Art - gerade im letzten Jahr - bedanken", lädt Geschäftsführer Michael Wurzer ein den morgigen Geburtstag gemeinsam zu feiern!
von Jannine Grangl2 Minuten Lesezeit (315 Wörter)
Injoy-Chef Michael Wurzer und seine Frau Michaela sagen "Danke" für eure Treue!

Das INJOY Villach ist für viele Sportfans die erste Adresse, wenn es um den Aufbau einer starken und gesunden Muskulatur geht. Bereits seit 30 Jahren kannst du dich in der Sankt Magdalenerstraße 29 fit halten. Sichtlich gerührt ist Injoy-Chef Michael Wurzer: “Als wir 1991 aufgesperrt haben, waren wir eine Mukibude mit nur einem Stockwerk. Doch ich hatte schon damals eine Vision, die wir nach und nach umsetzen konnten, damit das INJOY so wird, wie es heute ist. Die Leute haben mittlerweile Vertrauen in unser Studio und einige von ihnen kommen seit vielen Jahren zu uns.”

"Es macht mir richtig Spaß", INJOY-Geschäftsführer Michael Wurzer konnte seine Vision verwirklichen.

30 Jahre treue Kunden

“Wir haben schon einige Ups and Downs erlebt!”, beschreibt er. “Gerade das letzte Jahr hat wieder viel Biss, Durchhaltevermögen und Ausdauer von uns gefordert.” Die Coronapandemie zwang das INJOY, wie so viele andere Fitnessstudios auch, zu einer Zwangspause. Trotzdem haben viele Kunden dem INJOY die Treue gehalten. “Wir sind mächtig stolz darauf unseren 30 Geburtstag zu feiern”, sagt Wurzer und lädt alle Fitnessfans ein, den morgigen 14. September vorbeizukommen. “Wir sind mit dem gesamten Team ab 16 Uhr im Garten des INJOY Villach in Magdalen für euch da. Kommt vorbei und stoßt mit uns auf unseren runden Geburtstag an. Plaudert mit euren Trainingsbuddies oder Lieblingstrainer/innen und habt eine gute Zeit.” Es gilt die 3G-Regel.

Alle Fitnessfans willkommen

Vorbeikommen kann jeder, auch wenn du noch kein Mitglied bist. “Gerne zeigen wir euch unser Studio und erklären euch alles!” Auf 2.500 Quadratmetern und vier Stockwerken kümmern sich insgesamt 24 Mitarbeiter um euch. Kraftbereich, Zirkelanlagen, Analysezentren, Saunen und noch vieles mehr erwartet euch. Neben zahlreichen Fitnessgeräten arbeitet das INJOY vermehrt auch mit Eigengewichtsübungen. Natürlich bekommt ihr eine ausführliche Übungs- und Geräteeinweisung. “Unsere engagierten Mitarbeiter stehen euch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und sorgen dafür, dass ihr gesund und richtig trainiert”, sagt Wurzer abschließend.

Veröffentlicht am 13.09.2021, 17:22
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.