fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Villach > Leben Veröffentlicht am 14.09.2021, 09:27

Ausstrahlung am Sonntag

Am E-Bike: Schlager­star Andy Borg bei uns unterwegs

Villach - Da staunten einige Vorbeikommende nicht schlecht: Entertainer Andy Borg parkte sein E-Bike beim Villacher Radbutler an der Drau ein.
von Redaktion1 Minute Lesezeit (158 Wörter)

Nach erfolgreichem Abschluss der Dreharbeiten für die TV-Produktion „Andy Borg bei Freunden – Ein Sommertraum in der Region Villach“ folgt am Sonntag, 19. September, um 20.15 Uhr auf Melodie TV die Erstausstrahlung. „Der Film setzt unsere Feriendestination perfekt in Szene und macht Lust auf einen Urlaub in unserer Region“, ist Georg Overs, Geschäftsführer der Tourismusregion Villach – Faaker See – Ossiacher See, überzeugt. Wie früher weilt Andy Borg mit einem VW Bulli beim Campen am Faaker See. „Die Dreharbeiten waren ganz nach meinem Geschmack, nicht nur musikalisch, sondern auch kulinarisch. Land und Leute liegen mir sehr“, betont der gebürtige Wiener Andy Borg.

Musiker besuchen Andy Borg

Beliebte Musikkollegen besuchen den Schlagerstar in traumhafter Sommerkulisse und liefern mit ihrer Musik entspannende Urlaubsfreude. Seine Gäste sind die Nockis, Sašo Avsenik und seine Oberkrainer, Heino & Hannelore, Sigrid & Marina, Willy Lempfrecher, Sunrise, Pauline, Rosenherz und Bobby Rosso. Auch der Kärntner Viergesang ist mit einem Kärntnerlied dabei.

Veröffentlicht am 14.09.2021, 09:27
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.