fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Klagenfurt > Aktuell Veröffentlicht am 14.09.2021, 18:21

Reanimation schlug fehl

Tragisch: Rollstuhlfahrer (74) im See ertrunken

Reifnitz - Am Dienstagnachmittag ist ein 74-jähriger Rollstuhlfahrer in den Wörthersee gestürzt. Für ihn kam jede Hilfe zu spät.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (55 Wörter)
SYMBOLFOTO

Heute Nachmittag, gegen 14.40 Uhr stürzte ein 74-jähriger Mann aus dem Bezirk Klagenfurt-Land mit seinem elektrischen Rollstuhl bei der Bootsanlegestelle in Reifnitz in den Wörthersee. Warum, kann sich bisher niemand erklären. Von Passanten wurde der Mann kurz darauf aus dem Wasser geborgen. Trotz Reanimationsversuchen konnte der Notarzt nur noch den Tod feststellen.

Veröffentlicht am 14.09.2021, 18:21
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.