fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Kärnten > Aktuell Veröffentlicht am 14.09.2021, 21:07

Auch Polizei vor Ort

Alarm für mehrere Feuerwehren: Flur- und Wiesenbrand gelöscht

Völkermarkt - Am späten Nachmittag kam es zu einem Brand in Leppen, im Bezirk Völkermarkt. Mehrere Feuerwehren waren sogleich zur Stelle.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (60 Wörter)

Heute um 18:31 wurde die FF Bad Eisenkappel gemeinsam mit den Feuerwehren Eberndorf, Rechberg, Miklauzhof und Gallizien zu einem Waldbrand nach Leppen alarmiert. Vor Ort konnte ein Flur- und Wiesenbrand festgestellt werden, welcher rasch unter Kontrolle gebracht werden konnte. Nach kurzer Zeit konnte ‚Brand aus’ gegeben werden. Ebenfalls im Einsatz stand die Polizei Bad Eisenkappel.

Veröffentlicht am 14.09.2021, 21:07
Artikel-UPDATE am 14.09.2021, 21:31
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.