fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Villach > Aktuell Veröffentlicht am 15.09.2021, 06:38

Anzeige

Streit eskaliert: Villacher schlägt Opfer krankenhausreif

Lederergasse - Heute Nacht eskalierte ein Streit in der Lederergasse. Dabei wurde ein 30-jähriger Villacher niedergeschlagen.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (76 Wörter)
SYMBOLFOTO

Heute Nacht, gegen 1.20 Uhr kam es in der Villacher Lederergasse auf offener Straße zu einem Streit zwischen einem 26-Jährigen und einem 30-jährigen Mann, beide aus Villach. Plötzlich schlug der 26-Jährige den 30-Jährigen nieder und trat auf ihn ein. Das Opfer wurde daraufhin verletzt in das LKH Villach gebracht. Warum es zu dem Streit kam, steht noch nicht fest. Eines ist allerdings sicher: Der 26-Jährige wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.

Veröffentlicht am 15.09.2021, 06:38
Artikel-UPDATE am 15.09.2021, 07:37
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.