fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Graz Veröffentlicht am 15.09.2021, 08:01

Bei Forstarbeiten

Tödlicher Unfall: Sohn fand Vater unter Traktor

Deutschlandsberg - Bei Forstarbeiten Dienstagabend, 14. September 2021, erlitt ein 60-Jähriger tödliche Verletzungen.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (128 Wörter)
SYMBOLFOTO

Gegen 19 Uhr wollte der 60-Jährige aus dem Bezirk Deutschlandsberg mit seinem Traktor ein Holzbloch über einen steilen Waldweg zu sich nach Hause ziehen. Dazu legte er eine Eisenkette um das Bloch und befestigte diese am anderen Ende an seinem Traktor. Nachdem er den Traktor in Bewegung gesetzt hatte, verfing sich das Bloch an einer Baumwurzel bzw. blieb daran hängen. In der Folge überschlug sich der Traktor.

Eine Stunde Reanimation

Der Mann fiel aus dem Fahrzeug und kam unter dem Traktor zum Liegen. Der Sohn fand den 60-Jährigen und verständigte die Rettungskräfte. Einsatzkräfte der Feuerwehr Michlgleinz bargen den 60-Jährigen und begannen sofort mit der Reanimation. Der alarmierte Notarzt führte die Reanimation noch etwa eine Stunde fort, musste diese jedoch ergebnislos abbrechen.

Veröffentlicht am 15.09.2021, 08:01
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.