fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Kärnten > Aktuell Veröffentlicht am 15.09.2021, 10:36

90 Neuinfektionen:

Ein weiterer Corona­patient auf der Intensiv

Kärnten - In den vergangenen 24 Stunden gab es in Kärnten 90 Neuinfektionen zu verzeichnen. Eine weitere Person musste mittlerweile auf die Intensivstation verlegt werden.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (43 Wörter)
SYMBOLFOTO

Aktuell sind damit 807 Personen aktiv mit Corona infiziert in Kärnten – zwei mehr als gestern. Positiv zu vermerken ist jedenfalls, dass in den Krankenhäusern des Bundeslandes generell eine Person weniger wegen einer Infektion liegt. 618 PCR-Tests wurden in den vergangenen 24 Stunden gemacht.

Veröffentlicht am 15.09.2021, 10:36
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.