fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 15.09.2021, 13:56

Bremsmanöver übersehen

Verletzt: Radfahrer (78) fuhr Klein-LKW hinten auf

Moosburg - Am Mittwoch fuhr ein 78-jähriger Radfahrer in Moosburg einem Klein-LKW hinten auf. Der Mann kam dadurch zu Sturz und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (75 Wörter)
SYMBOLFOTO

Ein 21-jähriger Klagenfurter wollte am Mittwoch in Moosburg mit einem Klein-LKW rückwärts von der Klagenfurter Straße in die Brauhausgasse einfahren. Dazu hielt er den Wagen an.

Radfahrer übersah Bremsmanöver

Ein nachfolgender 78-jähriger Radfahrer sah dies zu spät und fuhr dem Klein-LKW hinten auf. Der Mann aus der Gemeinde Moosburg kam dadurch zu Sturz und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde von der Rettung in das UKH Klagenfurt eingeliefert.

#Mehr Interessantes