fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 16.09.2021, 08:18

Tipp für Bergfreunde:

Jetzt Alpen­verein-Mitglied um 75 Prozent günstiger werden

Kärnten - Der Alpenverein gewährt Neumitgliedern eine 75 Prozent-Ermäßigung. Wer noch im September beitritt, spart zusätzlich.
von Nina Käfel1 Minute Lesezeit (106 Wörter)

Der “Sportbonus” des Bundesministeriums macht es möglich: Wer jetzt dem Alpenverein beitritt, erhält den jährlichen Mitgliedsbeitrag einmalig um ein Viertel des bisherigen Preises. Vor allem für Familien zahlt sich diese Ermäßigung richtig aus. Diese würden, zum Beispiel, durch den Bonus statt 110 Euro jetzt nur 27,50 Euro bezahlen.

Zusätzlich Geld sparen

Achtung: Die Aktion gilt allerdings nur für Neumitglieder und läuft noch bis zum 23. Dezember 2021. Wer schnell ist, kann noch mehr sparen: Dann gilt nämlich zusätzlich noch die “Septemberaktion” des Alpenvereins und den Rest des Jahres 2021 gibt es gratis dazu. Alle Infos zum “Sportbonus” gibt es hier.

#Mehr Interessantes