fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Kärnten > Aktuell Veröffentlicht am 15.09.2021, 20:05

Jede Hilfe kam zu spät

Tödlicher Unfall in Hohensaß: Lenker stürzte aus Traktor

Hohensaß - In Hohensaß in der Gemeinde Radenthein ist es am Mittwochabend zu einem tragischen Traktorunfall gekommen. Für den Lenker des Fahrzeuges kam jede Hilfe zu spät. Er ist noch an der Unfallstelle verstorben.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (92 Wörter)Eilmeldung
SYMBOLFOTO

“Der Traktorlenker war auf einem abschüssigen Feld unterwegs, als er aus bisher unbekannter Ursache aus dem Traktor gefallen ist”, erklärt Mario Wilpernig, Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr St. Peter ob Radenthein. Die Zugmaschine rollte in der Folge weiter talwärts und kam dort zum Stillstand.

Für Traktorfahrer kam jede Hilfe zu spät

Die Freiwilligen Feuerwehren St. Peter ob Radenthein, Radenthein, Untertweng und Bad Kleinkirchheim sowie der Rettungshubschrauber rückten sofort zum Einsatz aus. Doch alle Reanimationsmaßnahmen blieben leider erfolglos. “Der Lenker verstarb noch an der Unfallstelle”, so Wilpernig.

Veröffentlicht am 15.09.2021, 20:05
Artikel-UPDATE am 16.09.2021, 08:31
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.