fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Kärnten Veröffentlicht am 15.09.2021, 21:40

Wetterausblick

Donnerstag bringt dicke Wolken und gewittrige Schauer

Kärnten - Am Vormittag schaut in ganz Kärnten noch kurz die Sonne vorbei. Am Nachmittag dominieren dann vor allem in Oberkärnten dicke Wolken und gewittrige Schauer sind möglich.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (110 Wörter)

“Am Donnerstag bleibt Unterkärnten tagsüber noch länger wetterbegünstigt”, heißt es aus der Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik (ZAMG). Hier scheint oft auch noch die Sonne und erst gegen Abend sind einzelne Regenschauer zu erwarten. Jedoch kann sich örtlich lebhafter Südwestwind bemerkbar machen. In Oberkärnten ist es zwischendurch teils noch sonnig. Am Nachmittag dominieren aber dicke Wolken und mit einigen gewittrigen Schauern ist zu rechnen. Die Tageshöchstwerte liegen bei 20 bis 26 Grad.

So wird das Wetter in Klagenfurt:

Hier die 5-Tages-Prognose für die Stadt Klagenfurt.




So wird das Wetter in Villach:

Hier die 5-Tages-Prognose für die Stadt Villach.




Veröffentlicht am 15.09.2021, 21:40
Artikel-UPDATE am 16.09.2021, 21:08
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.