fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 16.09.2021, 09:34

Zu schnell in einer 70er Zone

Benz-Raser war 100 km/h zu schnell: "Bin im Stress"

Leoben/ Kärnten - Ein Kärntner wurde in der Steiermark erwischt, als er in einer 70er-Zone mit sage und schreibe 174 km/h unterwegs war. Er hatte allerdings eine Ausrede parat.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (62 Wörter)
Der Kärntner wurde aus dem Verkehr gezogen.

Gestern Nachmittag, gegen 14.30 Uhr führte eine Verkehrs-Streife aus Leoben (Steiermark) Lasermessungen durch. Dabei konnten die Beamten den Lenker (25) eines Mercedes-Benz AMG G63 mit 174 km/h in einer 70er-Beschränkung messen. Bei der folgenden Lenker- und Fahrzeugkontrolle gab der 25-Jährige aus Wolfsberg an, dass er im Stress sei und mehrere Fahrzeuge überstellen müsse. Der Kärntner wird angezeigt.

#Mehr Interessantes