fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 17.09.2021, 06:40

Brandursache wird ermittelt

Garagen­brand griff auf Wohnhaus über

Maria Saal - Gestern kam es in Maria Saal zu einem Großaufgebot an Einsatzkräften. Bei einem Brand wurde sowohl die Garage als auch ein Wohnhaus stark beschädigt.
von Raphael Krapscha1 Minute Lesezeit (67 Wörter)
Der durch den Brand entstandene Schaden ist sowohl bei der Garage als auch beim Wohnhaus groß.

Am gestrigen Donnerstag, dem 16. September, begann es gegen 18.15 Uhr in einer Garage eines Wohnhauses in der Gemeinde Maria Saal, Bezirk Klagenfurt Land, aus bisher unbekannter Ursache zu brennen. Dabei wurden die Garage und das Wohnhaus schwer beschädigt. Weitere Erhebungen zu Brandursache folgen.

Im Einsatz standen Kräfte der Freiwilligen Feuerwehren St. Michael am Zollfeld, Maria Saal, Timenitz, Ottmanach, St. Thomas/Zeiselberg und St. Georgen am Sandhof.

#Mehr Interessantes