fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Villach > Leben Veröffentlicht am 17.09.2021, 08:41

Freitagfrüh

Ausgebüxt: Zirkus­tiere spazierten über Wasen­boden

Wasenboden - Ponys im Skaterpark, Esel auf der Wiese und ein Kamel am Radweg. Freitagfrüh ging es rund am Wasenboden in Villach.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (68 Wörter)Leserstory

Von 16. bis zum 19. September ist der Circus Alex Kaiser am Wasenboden in Villach zu Gast. Dort sind Freitagfrüh gleich mehrere Tiere entlaufen. Eine 5 Minuten Leserin entdeckte die Vierbeiner. “Die Ponys waren im Skaterpark, die Esel standen auf der Wiese und ein Kamel am Radweg”, beschreibt sie die Szene. Mittlerweile dürfte das Fehlen der Tiere aber wohl auch im Zirkus aufgefallen sein. Sie wurden bereits wieder eingefangen.

Veröffentlicht am 17.09.2021, 08:41
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.