fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 17.09.2021, 09:08

Nach mehrmonatigen Auswahlprozess

Feierliche Ver­leihung zur "Slow Food Gemeinde"

Seeboden - Am 23. September 2021 ist es endlich so weit. Nach einem längeren Aufnahmeprozess erfolgt um 16 Uhr am Hauptplatz die feierliche Verleihung zur „Slow Food Gemeinde“. An diesem Tag werden sich auch die 15 Seebodner Mitgliedsbetriebe vorstellen.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (96 Wörter)

„Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, dass nunmehr auch Seeboden am Millstätter See in die Gemeinschaft der Slow Food Village aufgenommen wird,“ zeigt sich der Sprecher der Slow Food Gemeinschaft Seeboden Wolfgang Tölderer zufrieden.

Mehrmonatiger Auswahlprozess liegt hinter Seeboden

Ein mehrmonatiger Auswahlprozess mit vielen Gesprächen und noch mehr neuen Erfahrungen liegt hinter Seeboden und seinen Betrieben. “Wir sind stolz, dass wir beim Start bereits 15 Betriebe aus den unterschiedlichsten Bereichen im Team begrüßen dürfen”, strahlt Daniela Beils vom Tourismus- und Bürgerservicebüro in Seeboden am Millstätter See.

#Mehr Interessantes