fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Klagenfurt > Aktuell Veröffentlicht am 17.09.2021, 09:50

Dreister Diebstahl

Kastenwagen von Parkplatz gestohlen

Klagenfurt - In der Nacht auf heute wurde das unversperrt abgestellte Fahrzeug vom Parkplatz einer Klagenfurter Karosseriewerkstätte gestohlen.
von Nina Käfel1 Minute Lesezeit (43 Wörter)
SYMBOLFOTO - Ein unversperrt abgestellter Kastenwagen wurde heute Nacht von einem Parkplatz gestohlen.

Wie die Landespolizeidirektion Kärnten vermeldet, wurde der unversperrt abgestellte, weiße Kastenwagen in der Nacht auf Freitag, 17. September, vom Parkplatz einer Klagenfurter Karosseriewerkstätte gestohlen. Die Täter sind derzeit noch unbekannt und auch die Schadenshöhe konnte bisher nicht festgestellt werden.

Veröffentlicht am 17.09.2021, 09:50
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.