fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Kärnten > Leben Veröffentlicht am 17.09.2021, 11:38

Klammheimlich geheiratet

Sänger Josh. stand am Ossiacher See vor dem Traualtar

Ossiacher See - "Ich hab' ein' Ring in der Hand" - Ob Josh. diesen Song auch bei seiner Hochzeit gesungen hat, bleibt wohl ein Geheimnis. Fix ist aber, dass sich der österreichische Musiker das Bundesland Kärnten für seine Vermählung ausgewählt hat. Klammheimlich ging die Trauung am vergangenen Wochenende über die Bühne.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (86 Wörter)
Josh. hat seiner Angebeteten das JA-Wort gegeben.

Der österreichische Musiker Josh. ist unter anderem bekannt für Hits wie “Cordula Grün” oder “Expresso & Tschianti”. Am vergangenen Wochenende stand der Sänger aber ausnahmsweise mal nicht auf der Bühne, sondern vor dem Traualtar.

Hochzeit in Kärnten

Am Ossiacher See hat er seiner Angebeteten das JA-Wort gegeben. Dies bestätigt er auch in den sozialen Medien. “JA verheiratet bin ich jetzt auch”, schreibt er dort in einem Posting. Geheiratet wurde im engsten Freundeskreis, um die Privatsphäre seiner Frau zu wahren.

Veröffentlicht am 17.09.2021, 11:38
Artikel-UPDATE am 17.09.2021, 14:14
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.