fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 17.09.2021, 13:19

"We Are Champions"

WAC stellt Fußball­mannschaft für Menschen mit Beein­trächtigung.

Wolfsberg - Unter dem Namen "We Are Champions" stellt der WAC in Zukunft eine Fußballmannschaft für Menschen mit Beeinträchtigung. Die ersten Schnupper-Trainings finden bereits kommende Woche statt.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (60 Wörter)
SYMBOLFOTO

Am Dienstag, den 21. September, um 14.30 Uhr, wird in der Lavanttal-Arena trainiert. Am Freitag, den 24. September, um 17 Uhr, findet in Klagenfurt (KAC-Platz) ebenfalls eine Trainingseinheit statt. “Wir freuen uns, dass wir nun auch Sportlerinnen und Sportler mit Beeinträchtigungen den Fußballsport näher bringen können und sie als Teil unseres Wolfsrudels begrüßen dürfen”, so Sportkoordinator Roman Stary.

Anmeldung

Interessierte Fußballerinnen und Fußballer bitten wir, sich vorab unter [email protected] für die jeweilige Trainingseinheit anzumelden.

#Mehr Interessantes