fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Kärnten > Leben Veröffentlicht am 17.09.2021, 13:30

70 Mal Freude im Herzen

Wie schön: Circus Dimitri gibt Sonder­vorstellung für besondere Menschen

Circus Dimitri - Viele besondere Menschen wurden beim Circus Dimitri reich beschenkt. Das Referat für Bildung & Soziales hat gemeinsam mit dem Katholischen Familienwerk am 16. September eine Sondervorstellung für Menschen mit Beeinträchtigung organisiert.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (88 Wörter)

Knapp 70 Klienten der Lebenshilfe, dem Integrationszentrum Seebach und der Tagesstätte Vier Jahreszeiten in Lieserbrücke sind der Einladung gefolgt. Die Herzenswärme beim Empfang und die Freude der besonderen Menschen waren förmlich greifbar, die Vorstellung war voller Begeisterung und danach wurden noch unzählige Erinnerungsfotos und Videos gemacht. „Es war ein wunderschöner, herzerwärmender Vormittag“, so Wolfgang Unterlercher vom Katholischen Familienwerk. Katrin Heuff, Ausschussobfrau für Bildung & Soziales war überwältigt, dass trotz der sehr kurzen Vorlaufzeit so viele Organisationen ihr Kommen zugesagt haben.

Veröffentlicht am 17.09.2021, 13:30
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.