fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Kärnten > Politik Veröffentlicht am 18.09.2021, 08:26

Nach Wogen

Team Kärnten demons­triert Einigkeit

Klagenfurt - Nachdem in den letzten Tagen die Wogen rund um das Team Kärnten in Klagenfurt hochgegangen waren, von Zerwürfnissen war die Rede, demonstriert die Partei von Bürgermeister Christian Scheider nun Einigkeit.
von Franz Miklautz 1 Minute Lesezeit (68 Wörter)

“Der Gemeinderatsklub des Team Kärnten in Klagenfurt weist medial kolportierte Zerwürfnis-Spekulationen zurück. Wir ziehen gemeinsam an einem Strang, auch wenn von außen immer wieder gezielte Störaktionen kommen, die uns allerdings nicht auseinander dividieren können”, lässt die Partei in einer Aussendung wissen. “Die Stabilität des Team Kärnten ist in jedem Fall gesichert.” Die Aussendung ist von allen Gemeinderäten unterzeichnet.

Veröffentlicht am 18.09.2021, 08:26
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.