fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Kärnten > Aktuell Veröffentlicht am 18.09.2021, 13:41

27-Jähriger fiel Betrüger zum Opfer

Betrüger gab sich als Universitäts-Direktor aus: Ware nicht bezahlt

Völkermarkt - Ein 27-jährigee Unternehmer aus Völkermarkt fiel einem Betrüger zum Opfer. Dieser gab sich beim Kauf eines Sonargerät als Rektor einer Universität aus. Die gelieferte Ware wurde aber nie bezahlt.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (56 Wörter)

Ein 27-jähriger Unternehmer aus Völkermarkt verkaufte im August 2021 ein Sonargerät an einen bisher unbekannten Täter in Deutschland. Dieser gab sich beim Kauf als Rektor einer Universität aus, die als Käufer auftrat. Die Lieferadresse war jedoch privat. Da bis dato trotz mehrmaliger Kontaktaufnahmeversuchen keine Zahlung einlangte wurde jetzt die Anzeige erstattet.

Veröffentlicht am 18.09.2021, 13:41
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.