fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 18.09.2021, 14:11

Sirenenalarm

FF Einsatz in der Taferner­straße: Rauch­entwicklung bei Wohnblock

Tafernerstraße - Am frühen Samstagnachmittag ertönten über Villach die Sirenen. Aktuell läuft in der Tafernerstraße bei einem Wohnblock ein Feuerwehreinsatz. Dort kam es zu einer Rauchentwicklung.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (67 Wörter)

Sirenenalarm über Villach am Samstagnachmittag. Mehrere 5 Minuten Leser fragten sich, was passiert sei. Laut ersten Informationen dürfte es bei einem mehrstöckigen Wohnblock in der Tafernerstraße zu einer Rauchentwicklung gekommen sein. Dort sind aktuell mehrere Feuerwehrmänner im Einsatz. Wie Bilder von Augenzeugen vor Ort zeigen, wird auch eine Drehleiter eingesetzt. Die Ursache für die Rauchentwicklung steht noch nicht fest. Nähere Informationen folgen.

#Mehr Interessantes