fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 18.09.2021, 20:49

"Hier ist die Hölle los"

GTI sorgt für Horror-Stau: Bis zu zwei Stunden Wartezeit

Faaker See - Das GTI-Nachtreffen läuft noch immer auf Hochtouren. Heute ist der letzte Tag an dem sich die Fans der Szene treffen. Wieder staut es sich in den betroffenen Gebieten und man kommt so gut wie gar nicht voran. "Es ist die Hölle los", beschreibt ein Leser vor Ort.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (151 Wörter)

Von allen Seiten hört man “Gummi Gummi” und unzählige GTI-Fans tummeln sich am Rand der Straße. Die Autos stehen mehr, als dass sie fahren und rund um die “Hot-Spots” ist im Moment laut einem Leser “die Hölle los”. Er beschreibt tausende Leute und tausende Autos und nennt die Situation einen “Ausnahmezustand”. Viele deutsche Kennzeichen sind zu sehen.

Zwei Stunden für eine 4-Minuten-Strecke

Der Leser schätzt, dass man im Moment von Egg kommend bis zum Arneitz mit gut zwei Stunden rechnen muss. Der Stau reicht im Moment sogar bis zu Abfahrt St. Niklas. Auch in die andere Richtung muss man Geduld haben. Zum Vergleich: Laut Google Maps braucht man hier sonst nur vier Minuten. Die Polizei hat inzwischen alle Hände voll zu tun. “Kontrollen gibt es nicht viele, so viele Autos kann man ja gar nicht mehr kontrollieren”, beschreibt der Leser vor Ort die Situation.

#Mehr Interessantes