fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 19.09.2021, 08:10

Umfrage der Stadt Graz

Umwelt­schutz liegt dir am Herzen: Deine Meinung zählt

Graz - Noch bis 22. September läuft eine Umfrage der Stadt Graz zum Thema Klimaschutz unter dem Titel „Grazer*innen und der Klima- und Umweltschutz im Alltag". Online kannst du mitmachen und deine Meinung einbringen.
von Redaktion Graz1 Minute Lesezeit (97 Wörter)

Noch bis 22. September läuft die Umfrage der Stadt Graz zum Thema Klimaschutz unter dem Titel
„Grazer*innen und der Klima- und Umweltschutz im Alltag”. Bei dieser Befragung geht es um die persönliche Meinung der Grazerinnen und Grazer.

Deine Meinung zählt

Dir liegt der Klimaschutz und die Umwelt am Herzen? Dann hast du bei der Befragung die Möglichkeit deine Meinung einzubringen. Die Befragung läuft noch bis 22. September und dauert rund zehn Minuten. “Bitte nehmt euch Zeit für dieses wichtige Thema”, heißt es in der Aussendung der Stadt Graz. Machst du mit?

#Mehr Interessantes