fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 19.09.2021, 14:59

28-jähriger Villacher angezeigt

Tragisch: Frei­laufende Hunde bissen bei Spaziergang Katze tot

Villach - Ein 28-jähriger Villacher ging am Sonntag mit seinen beiden Hunden ohne Leine spazieren. Dabei passierte ein tragisches Unglück. Die Tiere liefen davon und bissen eine Hauskatze im Garten eines 50-jährigen Villachers tot.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (68 Wörter)

Am Sonntagvormittag, 19. September, ging ein 28-jähriger Villacher mit seinen beiden Hunden, ohne Leinen, am Rad- Gehweg in Villach Richtung Gailspitz. Die Hunde liefen davon und bissen eine Hauskatze im Garten eines 50-jährigen Villachers tot. Der 50-Jährige wurde beim Versuch die Katze zu retten ebenfalls leicht verletzt. Der 28-Jährige kam kurz danach dazu und fing die Hunde ein. Er wird wegen seiner freilaufenden Hunde angezeigt.

#Mehr Interessantes