fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Kärnten > Leben Veröffentlicht am 21.09.2021, 21:24

10 Tage, 13 Partner

über 1000 Gerichte probieren: See.Ess.Spiele finden wieder statt

Wörthersee - Feinspitze aufgepasst! Als fulminanten Start in die Herbstsaison werden die (Hauben-)Küchen der See.Ess.Spiele-Partner am Wörthersee von 24. September bis 3. Oktober zu erlebbaren Bühnen des genussvollen Essens.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (128 Wörter)
Lasst euch verwöhnen!

Für diesen Zeitraum lassen sich die Gourmetkünstler neue Konzepte und kreative Küchenerlebnisse einfallen und zaubern eine Vielzahl an kulinarischen Meisterwerken auf die Teller. Die einen treffen sich beim Kochkurs zum gemeinsamen Kochen und Kosten mit dem Haubenkoch, die anderen lassen sich kulinarisch mit einem mehrgängigen Degustationsmenü oder feurigen Latino Food verwöhnen.

Kochen mit und ohne Strom

Mal wird ohne Strom gekocht, mal beim Alpe Adria Streetfood-Buffet degustiert, mal stellen regionale Produzenten ihre hochwertigen Lebensmittel bei einem Bauernmarkt direkt im Restaurant vor. Außergewöhnliche „Spielstätten“ und Veranstaltungsformate machen die genussvollen Facetten des Wörthersees für jeden Feinschmecker erlebbar. Alle Infos zu den einzelnen Events, Locations, den Tickets und zum detaillierten „Spielplan“ mit Hauben-gekrönter Besatzung gibt’s unter: www.see-ess-spiele.com

Veröffentlicht am 21.09.2021, 21:24
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.