fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 22.09.2021, 06:34

Unfall

Wildtier ausgewichen: Auto überschlug sich

Globasnitz/Völkermarkt - Ein 21-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt fuhr heute, am 22. September um ca. 2.45 Uhr, mit einem Auto auf einem unbefestigten Wiesenfeldweg in Globasnitz, Bezirk Völkermarkt. Laut seinen Angaben musste er einem Wildtier ausgweichen und kam deswegen nach links auf ein Wiesenfeld ab.
von Redaktion 1 Minute Lesezeit (46 Wörter)
SYMBOLFOTO

Das Ausweichmanöver brachte den Mann auf ein Wiesenfeld, danach soll sich sein Auto überschlagen haben. Der 21-Jährige stieg selbstständig aus dem Fahrzeug und verständigte Hilfe. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung ins LKH Wolfsberg gebracht. Ein Alkotest verlief negativ.

#Mehr Interessantes