fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 23.09.2021, 14:34

Ruhe in Frieden

Tödlicher Unfall: Ganz Kärnten trauert um Fußballer Miha Robič (28)

Kärnten/Slowenien - Wie heute bekannt wurde, kam der Sportler Miha Robič am Mittwoch, 22. September, bei einem tragischen Autounfall in Slowenien ums Leben. In den vergangenen Jahren war er bei vielen Kärntner Fußballvereinen tätig. Diese sprechen ihr tiefes Mitgefühl aus.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (92 Wörter)

Große Trauer um Fußballspieler Miha Robič. Der 28-Jährige kam laut ersten Informationen gestern, 22. September, bei einem Autounfall in Slowenien ums Leben. Die genauen Hintergründe sind noch nicht bekannt. In den vergangenen Jahren war der Sportler bei verschiedenen Kärntner Vereinen tätig. Zuletzt spielte er beim FC St. Michael im Lavanttal in der Unterliga Ost. Mehrere Vereine drückten auch in den Sozialen Medien bereits ihre Anteilnahme aus.

#Mehr Interessantes