fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 24.09.2021, 07:25

Bei der Autobahnabfahrt

Schwerer Unfall: Auto kam von Straße ab und überschlug sich

Pörtschach-Ost - Gestern, 23. September, wurden mehrere Feuerwehren um 17.42 Uhr zu einem Verkehrsunfall, mit vermutlich eingeklemmter Person, auf die Autobahnauffahrt Pörtschach-Ost alarmiert.
von Redaktion 1 Minute Lesezeit (57 Wörter)

Der Lenker eines Autos verlor aus bisher unbekannter Ursache die Herrschaft über sein Fahrzeug, kam von der Straße ab, überschlug sich und kam seitlich im Bereich der Auffahrt zum Liegen. Die Fahrzeuginsassen konnten das Auto selbstständig verlassen, eine Person erlitt leichte Verletzungen. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und war beim wegbringen der Fahrzeuge behilflich.

Im Einsatz waren:

FF Pörtschach am Wörthersee
FF Krumpendorf
FF Velden am Wörthersee
Polizei
Rotes Kreuz
Abschleppunternehmen

#Mehr Interessantes