fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 24.09.2021, 13:02

Noch 2021

Cool: Vegetarischer Lebensmittel­handel eröffnet in Klagenfurt

Klagenfurt - Ein vegetarisches/veganes Lebensmittelgeschäft wird voraussichtlich im Dezember 2021 in Klagenfurt eröffnen. Vegabond wird Cheebap, Hummus und andere pflanzliche Spezialitäten anbieten.
von Redaktion 1 Minute Lesezeit (105 Wörter)
Der Holländer Eelco van Leijden eröffnet ein vegetarisches Lebensmittelgeschäft in Klagenfurt.

Der gebürtige Holländer Eelco van Leijden möchte, wenn es nach ihm geht, noch dieses Jahr eröffnen. In der Bahnhofstrasse 55 soll sein vegetarischer/veganer Lebensmittelladen aufmachen. Wirst du dort mal vorbeischauen?

Cheebap, Hummus und Co

“Wir haben verschiedene Kleinigkeiten die man im Geschäft verkosten oder nachhause mitnehmen kann. Spezialisiert sind wir auf gesunde Ernährung und wir sind der Meinung auch Fleischtiger sollten mal vorbeischauen und Neues ausprobieren”, erzählt Eeelco van Leijden, Geschäftsführer von Vegabond. Vor allem sei ihm das Tierwohl wichtig, er ist absolut gegen Massentierhaltung. Auch veganen Wein wird man in dem Laden kaufen können.

Hier kommt der Laden rein,

#Mehr Interessantes