fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Kärnten > Aktuell Veröffentlicht am 24.09.2021, 18:01

Verkehrsunfall

Riskantes Manöver: Biker überholen LKW und bauen Unfall

Hochrindl-Landesstraße - Heute Nachmittag, gegen 14.37 Uhr lenkten ein 23-jähriger Mann aus Knittelfeld und ein 28-jähriger Mann Fohnsdorf ihre Motorräder auf der Hochrindl-Landesstraße von Sirnitz kommend in Richtung Feldkirchen. Bei einem Überholmanöver kam es zum Unfall.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (74 Wörter)

In Sirnitz überholten sie einen LKW. Als der vorausfahrende 23-jährige Motorradlenker nach dem Überholen seine Geschwindigkeit verringerte, übersah das der nachfolgende 28-jährige Motorradlenker. Er fuhr seinem Kollegen hinten auf.

Mit dem Rettungshubschrauber ins UKH geflogen

Der 28-jährige Lenker kam dadurch zu Sturz und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Der vorausfahrende Motorradlenker kam nicht zu Sturz. Der verletzte Lenker wurde vom Rettungsdienst erstversorgt und anschließend von einem Rettungshubschrauber ins UKH Klagenfurt geflogen.

Veröffentlicht am 24.09.2021, 18:01
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.